Bewertungen

★★★★★

“Sie waren echt sehr freundlich, und Selin hat meinen Haarschnitt äußerst professionell und akkurat ausgeführt. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen. Es war mein erstes Mal dort, und ich war restlos begeistert von allem.”

Shahad

★★★★★

“Immer wieder gerne hier. Freundlich, Professionell und kompetent. Tolles Ambiente und tolle Mitarbeiter”

Charnell

★★★★★

“Professioneller Service😍”

Snezhanka

★★★★☆

“Alles super,kann empfehlen”

Tonka.K

★★★★★

“Wie immer top Behandlung und super Ergebnis”

Aysun

★★★★★

“Ich fands mega. Die Stimmung und deren Sympathische art alles. Hab genau den Schnitt bekommen wie ich ihn mir gewünscht hab.”

Salina

★★★★★

“Sehr nette und tolle Friseurin die Selin. Hab mich sehr wohl gefühlt und bin mit Haarschnitt und Föhnfrisur überaus glücklich. Ich komm wieder.”

Jana

★★★★★

“Super schöner Laden, sehr nette und sympathische Mitarbeiter und ein generell sehr angenehmer Service. Das Ergebnis sah Top top top aus! Kann ich nur weiterempfehlen. Top Behandlung”

Johanna

★★★★★

“Alles war toll.”

Anna

★★★★★

“Wie immer super Service!!”

Aysun